Enovy befindet sich in Babypause. NUR Sofortkäufe möglich. Alle anderen Bestellungen voraussichtlich wieder im Frühjahr 2022 möglich. Danke für euer Verständnis!

Über uns


Kleidung ist VIEL mehr als Stoffe und Farben
Das Schaffen besonderer Momente
Modern, einzigartig, kindgerecht und gemütlich: bei uns gibt es alles was Kinderherzen höher schlagen lässt.
Wenn Du ein schönes und qualitativ hochwertiges Kleidungsstück oder Geschenk suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Auch wenn das Kleidungsstück lange passen, modern aussehen und nachhaltig sein soll, dann schau dich gerne bei uns um.
Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen und gleichzeitig hübsch gekleidet sind. All unsere mit Leidenschaft entworfenen Unikate sind maßgeschneidert und ideal für jeden Anlass geeignet.
Wir haben für jeden garantiert eine passende Lösung parat. Wir beraten Dich gerne in Sachen Mode, Farbkonzept, Produktportfolio und vieles mehr.
Melde dich einfach, wir freuen uns von dir zu hören! Kontakt
"Lehn dich zurück und lass dich inspirieren von einer Welt voll Hingabe und Passion für das Wertvollste in unserem Leben. Unsere Kinder."

 

Wohlgefühl und Qualität in jeder Faser

Unsere Produkte verkörpern genau das was Enovy ausmacht. Wir legen viel Wert auf eine gesunde Umwelt und eine bewusste Entscheidung für lokal gefertigte Einzelstücke, denn wir sind gegen Massenware. Bei uns findest du wundervolle Stoffe, tolle Farben sowie Individualität. All unsere Produkte lassen sich ideal miteinander kombinieren, wodurch eine große Variantenvielfalt geschaffen wird. Wir sind dein Rundum-Sorglos-Paket.

Für uns ist Kleidung mehr als das äußere Erscheinungsbild. Wir sorgen für Glücksmomente und gute Gefühle. Wir möchten, dass Du Dich rundum gut fühlst. Abseits des Mainstreams möchten wir dazu beitragen das Bewusstsein für nachhaltigen Konsum und Qualität zu schärfen. 
 

Handmade in Monheim am Rhein

 

Wir machen den Unterschied – machst Du mit?

Unsere Stoffe und Stile: Jeder Stoff birgt ein Gefühl und hat seinen einzigartigen Look, egal ob vintage, klassisch, detailreich, traditionell oder modern. Mit unseren Produkten verwirklichen wir unsere Vorstellungen der Kombinierbarkeit von optischem Charme und praktischem Nutzen.
Unsere Maße: Unsere Kleidungsstücke sind maßgeschneidert. Bei Kindern werden sie so gefertigt, dass sie über einen sehr langen Zeitraum passen. Das Gute ist: Oftmals tragen die Geschwisterkinder die Stücke gerne weiter. Eine Personalisierung mit Namen ist immer möglich.
Unsere Überzeugung: Die Welt ist vielseitig und so sind auch unsere Kleidungsstücke. Sie sind kombinierbar und immer qualitativ hochwertig. Diversität gibt es auch bei uns, denn sie können personalisiert und individuell gefertigt werden. Das verleiht unserer Passion Authentizität und Kreativität.
Teil uns einfach Deine Wünsche per E-Mail oder Telefon (Kontakt) mit.
Klick Dich hier zu den Sachen für Buben und hier für Mädels.

„Mit viel Fleiß und Herz für dich genäht!“

 

Pressebericht:

https://rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/yvonne-neubert-macht-kleinkinder-schick_aid-46363687

 

Netzwerkpartner: